Rückblick Jugendfußballcamp 2024

S. Jäsch

Das diesjährige Jugendcamp 2024 war ein voller Erfolg, trotz der sommerlichen Hitze, die die Tage begleitete. Insgesamt 54 fußballbegeisterte Kinder nahmen von Freitag bis Sonntag teil und zeigten große Begeisterung und Einsatzfreude.

Zu den Höhepunkten des Camps zählten die spannenden Wettbewerbe der Superdribbler und die mitreißende Mini-EM. Diese Events förderten nicht nur den sportlichen Ehrgeiz der Kinder, sondern sorgten auch für jede Menge Spaß und Teamgeist. Ein weiteres Highlight war der Wettbewerb mit den Eltern am Sonntag, der sowohl den Kindern als auch den Erwachsenen großen Spaß machte und das Camp auf besondere Weise abrundete.

Ein großer Spaß für die Kinder war auch der Samstag, als die Feuerwehr für eine willkommene Abkühlung sorgte. Die Kinder hatten viel Freude und konnten sich in der Hitze erfrischen.

Das Essen war hervorragend und hat allen gut geschmeckt. Ein großes Lob gebührt auch den Betreuern und Trainern, die mit ihrem Engagement und ihrer Kompetenz maßgeblich zum Gelingen des Camps beigetragen haben. Ihre Unterstützung und Motivation haben die Tage für alle Teilnehmer unvergesslich gemacht.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jugendcamp und auf viele weitere begeisterte Kinder!

Dank gilt auch unseren Sponsoren: Sparkasse Kraichgau, Volksbank Neckartal, Geflügelhof Funck, MTK Brennholz, Ben Neudel, Heizungsbau Hotel, Wacker & Döbler, Jasmin Habiger, Rewe Arnold Nußloch, Sponser Europe GmbH und Allianz Stefan Rödler